"SALON
432 SESSIONS"

KONZERTE & MUSIKPRODUKTIONEN

Samstag 28/08/2021

Am 28.08. Steht wieder eine Salon432-Session an. Diesmal mit dem Thema der inter epochalen Blasmusik aus den Lungen der Mitglieder vom “Apparat-Ensemble”.


Trompete, Saxophon, Fagott, Horn und Tuba werden (zusammen mit einer Rhythm-Section) neben ihren liebsten Eigenkompositionen auch Musik von u.a. Maurice Ravel, Miles Davis spielen.


Im Anschluss wird es in verschiedenen Formationen gejammt.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen der Darbietung und Aufnahme dieses Klangkörpers beizuwohnen. Mitmachen erwünscht!

»Es ist ein eigentümlicher Apparat«, sagte der Offizier zu dem Forschungsreisenden und überblickte mit einem gewissermaßen bewundernden Blick den ihm doch wohlbekannten Apparat. 


Der Reisende hatte wenig Sinn für den Apparat und ging hinter dem Verurteilten fast sichtbar unbeteiligt auf und ab, während der Offizier die letzten Vorbereitungen besorgte, bald unter den tief in die Erde eingebauten Apparat kroch, bald auf eine Leiter stieg, um die oberen Teile zu untersuchen.

Anmeldung: 

teambillerberg@euroboden.de

https://www.s432.de/#veranstaltungen

S432 04_09_21.jpeg
Koncert 28_8 Salon432.jpeg
Band_edited.jpg
SuperJam.jpeg
Kafka - 25_07_21.jpg

LOCATION & KONTAKT