WHAT'S UP 

AT BILLERBERG?

Nach langanhaltenden Entbehrungen durch Corona und die damit verbundenen Sicherheitsmaßnahmen wünschen wir uns wohl alle, wieder gemeinsam etwas zu erleben und die Distanz im Miteinander Schritt für Schritt hinter uns zu lassen. Und auch wenn dies nur mit großer Sorgfalt, Mitgefühl und Ausdauer zu erreichen ist – wir glauben fest daran, dass wir dies zusammen schaffen werden und uns gemeinsam aus dieser Krise heraus manövrieren. In diesem Sinne bereiten wir kulturelle, wie sportliche Highlights für den Sommer vor, die ein sicheres Miteinander vor allem an der frischen Luft zulassen und richtig Spaß machen. 

* Veranstaltungen nur möglich unter Einhaltung der aktuellen Corona-Sicherheitsvorschriften sowie der gesetzlichen Genehmigungslage. Wir halten Euch auf dem Laufenden, falls es Änderungen gibt.

BILLERBERG WALK

MAIBAUM VIEWING

"SALON 432 SESSIONS"
Konzerte & Musikproduktionen

ELLE KOLLEKTIV
IMMERSIVES DORFTHEATER

OPEN AIR

KINO

CALISTHENICS
HANGOUT FESTIVAL `21

BILLERBERG

CLASSIC CARS

THE MANDALA

YOGA GARDEN

BOOTCAMP &

CALISTHENICS

BILLERBERG
 "DER MARKT"

FEST DER FARBEN

DAS ERLEBNIS FÜR KIDS

BOOTCAMP CHALLENEG BILLERBERG

BILLERBERG 

SPORTFEST