BILLERBERG
"DER 
MARKT"

ONE SPIRIT -  ONE BILLERBERG – ONE LOVE

SAMSTAG 23.10.2021 (PRE-HALLOWEEN)

Ein Highlight für die ganze Familie erwartet die Besucher.

Unser „Happy Market“ wird nach Möglichkeit einmal im Monat stattfinden und zielt darauf ab, lokale Produzenten und deren Produkte, sei es Organisches, Kreatives, Innovatives, oder zum Beispiel lokale Textil-Brands, wie auch den Verkauf von besonders gepflegter Second-Hand-Ware zu unterstützen. Wichtig ist, dass die Produkte in Deutschland, im besten Fall handgefertigt, biologisch und fair gefertigt sind, allerdings sind Fleischerzeugnisse jeglicher Art untersagt.

Ein weiteres Highlight ist das Angebot von ausgewählten holistischen Erfahrungen, die Euer persönliches Wohlbefinden fördern sollen, an denen Ihr jeweils gegen eine freiwillige Spende teilnehmen könnt:

„Kraft und Zuversicht für positive Transformation in schweren Zeiten. Wir haben alle viel hinter uns, das letzte Jahr war nicht leicht. Viele Menschen leiden unter der andauernden Ungewissheit, wie es weiter geht. Manchmal hilft es, einfach abzuschalten und sich treiben zu lassen, sich ein wenig selbst zu verwöhnen, begeistern und mitreißen zu lassen.“

Wir organisieren speziell für Euch eine Oase der Kraft, einen ganz speziellen und wunderbaren Tag voller holistischer Erlebnisse und zelebrieren mit Euch gemeinsam das Leben und inspirierende Workshops:

Creative Dance, Tantra, Meditation, Yoga, Therapien, Inspirational Talks, Kakao-Zeremonie, Singing Circles, Sound Healing, Wahrsager und Tarot, Massagen, köstliches Superfood und Drinks, beflügelnde Musik und vieles mehr, auch an Eure Kids wird gedacht!

Kontaktiert uns gerne als Therapeuten für holistische Angebote, die das allgemeine Wohlbefinden fördern und unseren gemeinsamen Gästen Kraft, inneren Frieden, Freude und Zuversicht spenden und wir stellen Euch einen kostenfreien Standplatz auf unserem Areal zur Verfügung.

Die Standplätze sind limitiert, daher meldet Euch bitte rechtzeitig an. 

Anmeldung: Für Aussteller, holistische Anbieter und Besucher obligatorisch – wir danken Euch herzlich für Euer Verständnis. 

teambillerberg@euroboden.de

PRE-HALLOWEEN - DER MARKT (A3) (1050 x 1480 mm).png
MARKT IV.png
_Der Markt_ - 14_08_21 .png
_Der Markt_ 10ter Juli.png
_Der Markt_ Poster.png
 

LOCATION & KONTAKT